Buchtipp
rich dad

Rich Dad: Investment Guide oder wie du reich wirst

Rich Dad hat wohl jeder gelesen, wie natürlich der Tim Ferriss 4-Stunden-Woche, der Klassiker. 2015 ist ein neues Buch vom Rich Dad Autor Robert T. Kiyosaki erschienen, was ich erst kürzlich entdeckt habe. Da ich seine zwei Bücher Rich Dad und Cashflow Quadrant toll und inspirierend fand, musste ich auch seinen Investitions Guide lesen.

Die Premiere: Im Live-Video spreche ich über das Buch, die finanzielle Bildung und was wichtig ist, um reich zu werden.

 

Mehr dazu findest du hier:

Buch bei Amazon (Deutsch)

LESE AUCH: Diese 5 Bücher muss jeder Familypreneur lesen

Share this Story
Load More Related Articles

Check Also

Das 4-Stunden-Startup

D er Titel weckt sogleich starke Assoziationen: Wieso kommt ...

About Dominic

Dominic Franck ist Unternehmer und baut das Unternehmen Fairwindel auf. Er schreibt hier über seine Erfahrungen mit dem eigenen Unternehmen und die Vereinbarkeit mit der Familie. Um die finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, arbeitet Dominic an seiner finanziellen Bildung.